Häufig gestellte Fragen.
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1. Dies können Sie nur als Kanzleiverantwortlicher. Auf der Mandatsübersichtsseite oben rechts finden Sie das Feld mit Ihrem Kanzleinamen. Hier haben Sie die Möglichkeit über das Drop-Down-Fenster das Feld KANZLEI auszuwählen.
2. Dort können Sie das Passwort des Mitarbeiters mittels des Schlüssel-Symbols zurücksetzen.
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2. Über den Button BENUTZER HINZUFÜGEN können Sie einen weiteren Mitarbeiter anlegen.
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2. Dort können Sie den Account des Mitarbeiters über das Mülleimer-Symbol löschen.
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2. Dann klicken Sie den gewünschten Mitarbeiter an und werden auf die entsprechende Seite zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.
Setzen Sie sich zu diesem Zweck bitte mit der ERGO Versicherung in Verbindung.
Neben dem Eingabefeld befindet sich ein „?“. Dort ist das korrekte Format der jeweiligen Versicherung hinterlegt.