Was wäre das für eine Welt, in der man eine Fernbedienung für den Büroalltag in der Kanzlei hätte? Lästige Tätigkeiten vorspulen, Papierkram stoppen, schnell zurückspulen, wenn man etwas verpasst hat und sowieso – die Play-Taste nur fest drücken, wenn es um die gewinnbringenden Tätigkeiten geht. Geht nicht? Geht doch. Wir nennen das drebis. Und jetzt: Vorspulen, bitte!
Sie: zufrieden
drebis vereinfacht Ihre Arbeit. Digitale Prozesse und eine medienbruchfreie Kommunikation mit Versicherern bedeuten: mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben.
Mandant: zufrieden
Verkürzte Bearbeitungszeiten, schnellere Antworten von Versicherern und der Verzicht auf den Postweg heißen: Ihr Mandant profitiert.
Umwelt: zufrieden
drebis fördert die papierlose Bearbeitung. Sie sparen dabei Büromaterial und Portokosten und schonen gleichzeitig die Umwelt.
Antwort: schneller
Dank der medienbruchfreien Kommunikation erhalten Sie bei Deckungsanfragen i.d.R. innerhalb von zwei Werktagen eine Antwort.
Kosten: los
drebis ist und bleibt für Anwaltskanzleien kostenlos. Sie können drebis webbasiert oder bequem über Ihre Kanzleisoftware nutzen.
Prämie: plus
Mit unserem Bonusprogramm sichern Sie sich ganz nebenbei attraktive Prämien. Was Sie dafür machen müssen? drebis nutzen. Mehr nicht.
Deckungsanfrage
Antwort
Korrespondenz
Kostennote
drebis vereint die wichtigsten Bearbeitungsschritte einer Deckungsanfrage/Schadenmeldung in einem Portal. Und wie das genau funktioniert, erklären wir Ihnen unter dem folgenden Link:
Ein Mandant meldet Ihnen einen Rechtsschutzfall. Ohne drebis müssten Sie sich nun auf einen langwierigen Schriftwechsel gefasst machen. Mit drebis entfällt das. Schadenart, Mandant, zuständige Versicherung, Aktenzeichen: Alles wird bequem über das Portal eingepflegt und versendet. Eine Antwort erhalten Sie entweder sofort oder spätestens nach zwei Werktagen. Auch Folgekorrespondenz und Rechnungsstellung wickeln Sie bequem via drebis ab.
Unser Support-Team steht Ihnen telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch schon im folgenden Bereich: